Benutzer:Juendder: Unterschied zwischen den Versionen

K (Die Seite wurde neu angelegt: ===Kontaktdaten=== ICQ: 320-415-196 E-Mail: juendder @ t-online.de Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Spam rechtliche Schritte erwäge, nicht dass es bei ...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
===Kontaktdaten===
 
===Kontaktdaten===
ICQ: 320-415-196
+
ICQ: 320-415-196<br>
E-Mail: juendder @ t-online.de
+
E-Mail: juendder @ t-online.de<br>
 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Spam rechtliche Schritte erwäge, nicht dass es bei ner Anzeige heißt, ich wusste nicht, dass das Verboten ist ;-)
 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Spam rechtliche Schritte erwäge, nicht dass es bei ner Anzeige heißt, ich wusste nicht, dass das Verboten ist ;-)

Version vom 19. Februar 2008, 19:03 Uhr

Kontaktdaten

ICQ: 320-415-196
E-Mail: juendder @ t-online.de
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich bei Spam rechtliche Schritte erwäge, nicht dass es bei ner Anzeige heißt, ich wusste nicht, dass das Verboten ist ;-)