Benutzer:Jean80

Version vom 5. Dezember 2008, 23:14 Uhr von Saren (Diskussion | Beiträge) (Änderungen nur angemeldet)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin auf dem Server Mosha im Shinsoo Reich unter dem Namen Jean80 vertreten.

Stolzer Heilschamane Level 65 und Leader der Gilde Fallenangels. (Denen das (s) geklaut wurde:x)

Kurieren: G1

Blitz heraufbeschwören: G1

Blitzwurf: G1

Blitzkralle: 10 :(

Meine liebste Angetraute Ingame ist Derja²


Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse mit Nerven wie Drahtseilen. Immer für jeden Spass zu haben und mindestens so durchgeknallt wie alle in meiner Gilde.

Mit Dingen wie Arroganz, Egoismus und Unfairness kann man mich auf die Palme bringen.

Für meine Gilde und unsere Verbündete stelle ich mich jederzeit mitten in den Sturm.

Ergeizig, Unnachgiebig, Treu, Ehrlich und ohne Bedingungen.

Na ja, diejenigen die mich kennen, wissen wie ich bin.

Ich bin am 19. April 1980 geboren und lebe in Köln.

Von Beruf bin ich Koch und durch meinen Job als Küchenleiter eines Hotels manchmal schwer zu erreichen.

In meiner Freizeit lese ich viel und gerne und auch selbst geschrieben habe ich schon Einiges.

Ansonsten verbringe ich die Zeit mit meinem Chaotenhaufen.

Man sieht sich in Metin!

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.