Benutzer:Firestarter

Version vom 15. Juni 2008, 12:17 Uhr von Theala (Diskussion | Beiträge) (hat „Benutzer:Greenmonkey“ nach „Benutzer:Firestarter“ verschoben: durch die Umbenennung von „Benutzer:Greenmonkey“ nach „Benutzer:Firestarter“ automatisch verschobene Seite)

Hi.

Also ich bin der Greenmonkey und ich möchte hier ein bisschen etwas dazu beitragen, da mir diese seite auch geholfen hat :).

Mit Wikipedia und Ähnliches kenn ich mich nicht aus, aber ich werde bestimmt eine Aufgabe für mich finden ^^. Aber vielleich kann mir einer ein zwei Sachen erklären oder mir einen Link geben wo ich es nachlesen kann. --Greenmonkey 21:50, 10. Jan. 2008 (CET)

Willkommen :)
Die Hilfeseiten sind leider noch nicht aus dem alten Wiki übertragen - hätten aber auch dort einer Überarbeitung bedurft.
Du kannst mich gerne auf meiner Diskussionsseite fragen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Ab nächster Woche kannst Du sie auch Juendder auf seiner Diskussionsseite stellen. Der ist momentan aber in Urlaub.
Ansonsten kann ich Dir momentan einen Link zur WikiPedia-Hilfe ans Herz legen. Dort werden alle grundlegenden Dinge erklärt. -- Gruß Silvermoon 20:59, 10. Jan. 2008 (CET)
P.S.: Ein Anfang wäre z. B. alle Deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit Deiner Signatur zu kennzeichnen. Das erreichst Du über den 2. Knopf von rechts oben am Editor-Fenster oder alternativ über die Eingabe von ~~~~