Benutzer:DonTani: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 55: Zeile 55:
 
|Name            = '''''
 
|Name            = '''''
 
== W4rL0rd ==
 
== W4rL0rd ==
'''''
+
'''''                                                
  
 
<!-- Wohnort (zB. Stadt oder Land) -->
 
<!-- Wohnort (zB. Stadt oder Land) -->

Version vom 5. Juni 2010, 23:44 Uhr

Hallo Lieber MetinWikianer (oder wie man euch nennt xD),

Ihr seit auf meinem Profil, W4rL0rd (s19) | DonTani (s14), Ich hoffe es gefällt euch.^^ Auf dieser Seite beschrieben ich mich (mein Chara) mit den sogenannten "Babels", ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen da ich mich überhaupt nicht mit sowas auskenne.

Nun zu mir, es gibt manche die mich eventuell kennen und viele die mich noch kennenlernen werden.


DonTani

so hiess mein erster Main auf Metin2 (s14, EvieLas) nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Skillung (alles auf Str) wurde mir geraten lieber anders zu skilln da ich kein Testosteron Krieger sein, gesagt getan. Begonnen habe ich mit meiner REAL FREUNDIN .. (DreamxAngel(s14) | xLightning(s19) .. wir haben uns anfangs so durch das spiel geboxt, wurden in duellen als Potter beschimpft .. "Seh ich aus wie Harry? hab ich ne narbe in der Fresse" <-- standart bei mir bis ich wusste was gemeint war :D .. mit der Zeit entwickelten wir uns aber schnell weiter und wurden bekannt, hatten sehr viel mit wirklich hohen und extrem guten Leute zu tun. Begleitet wurden wir schon seit der lv Wiese von 2 Leute die uns bis heute treu sind, Kivi und KillerMusti =), sie kämpften sich mit uns durch die lvl grube und OTM. Nach dann ca. 4-5 Monaten waren wir so bekannt das wirklich hohe Leute den umgang mit UNS pflegten, nicht weil wir IMBA oder ähnliches waren, wir waren Menschlich. =). Dann kamm unsere Gilde, TheAngels, wir waren extrem aktiv in GK´s, KGQ´s etc. bis wir schließlich auf Platz 2 angekommen waren, nur diese eine damals unschlagbare Gilde "CasusBelli" war vor uns. Dann verlor ich allerdings den Spaß am Spiel und hörte nach einem kleinen Streit endgültig auf Evielas auf. Fazit: ein recht guter NahNinja der sehr bekannt, beliebt war =) Evielas LEGENDEN ;-)

Ps.: nach über einem Jahr inaktiv sind wir immer noch Platz 7 Gilde ! ich denke das sagt viel =) schaut selbst wenn ihr dort zockt^^


W4rL0rd

Mein neuer Main, s19 Lechas, nach einem Abstecher zu anderen Games (RoM, Cabal ..) beschlossen wir es nocheinmal zu versuchen, meine Freundin, Musti, kivi und Ich (wie immer, WIR Stehen & Fallen zusammen). Nun nach ca. 2 Wochen (stand 6.5.o1o), sind wir alle so zwischen lv 42 - 48, unsere neue Gilde "CoHeSiioN" wird noch für viel aufsehn erregen. Da bin ich sicher ;-) Was noch zu sagen ist, merkt euch folgende Namen: xLightning <3, ZackxFair, Kivix3, Ilu ... den wir kommen, sehn und siegen !

Grüße gehn raus an s14 Leute.. DiZZer, LastWorrior, BaSS, str33t & SpiceFire2 (:D) & auf s23 .. DesTruX

& an alle Legenden !... Max, Jeff, BasTi, SheyX & ReaL



'''''CoHeSiioN'''''



Stopschild.png

Achtung!

Du siehst Dir gerade eine Vorlage an. Diese ist nicht dazu gedacht, um Daten für z.B. für einen Gegenstand einzutragen. Falls Du etwas in dieser Art vor hast, schau doch bitte in die Hilfe unter metin2:Hilfe.

Das Wort hinter subst: entspricht fast immer dem Namen des Typs, zu dem Du eine Seite anlegen willst.


Zu meiner Person
Name

W4rL0rd

Ort ChunJo
Alter keine Angabe
Spiele Metin seit Dez. ´o8
E-Mail Mail senden
Homepage keine
Kurzbeschreibung
Nett, zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit.. VERGEBEN *.* Ti AmO xLightning
Mein Avatar
Bild von DonTani
Zu meinem Charakter
Server Lechas (s19)
Lieblingschannel ch4
Reich ChunJo
Nickname W4rL0rd
Charakterlevel noch 46
Charakterklasse Sura
Lehre Magische Waffen
Rang Edel
Gilde CoHeSiioN
Familie Verlobt
Status aktiv




Mein Babel

Vergeben.jpg

Dieser Benutzer ist glücklich vergeben, Anwerbungen haben daher keinen Erfolg.

MSura.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Sura.
Vorlage:Babel/Lechas

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

Stern.jpg

Dieser Benutzer ist einfach nur perfekt.

Gilde.png

Dieser User spielt in einer guten Gilde.