Benutzer:CelticSteel


Zu meiner Person
Name Melanie
Ort keine Angabe
Alter 43
Spiele Metin seit Februar 2009
E-Mail Mail senden
Homepage keine
Kurzbeschreibung

Über mich:ich spiele mittlerweile schon recht lange O-Games, meine Anfänge liegen in dem 1997 auf den Markt gekommenen Age of Empires von Microsoft. Schon damals habe ich den besonderen Reiz von O-Games im allgemeinen und PvP-Kämpfen im besonderen kennen gelernt. In den vergangenen 14 Jahren habe ich dann diverse andere O-Games wie zb. InselMonarchie ausprobiert, bis ich vor knapp zweieinhalb Jahren durch meinen Sohn auf Metin2 gebracht worden bin. Das Spielprinzip sowie die Grafik haben mich sofort angesprochen und so bin ich bis heute dem Spiel treu geblieben.


Meine Metin2-Erfahrung:Meine Anfänge in Metin2 liegen auf Sertain, das erste Mal erfolgreich war ich auf Altheos, wo ich noch nen 78er Körperkrieger habe. Mittlerweile spiele ich auf Hatorjas und dort eine Drachenschami. Ich habe die Wahl gerade im Bereich um Level 60 durchaus manchmal bereut, weil Schamis eine ganz andere Spielphilosophie mit sich bringen. Selbst jetzt mit Level 74 und eigentlich ganz gutem Equip schaff ich immer noch erst 4-5 Gruppen im SD2. Aber nix ist schön als nen High-Körper mit 3-4 Fertigkeiten gepflegt zu Boden zu schicken ;-)


Mein Angebot an euch:ein Spiel wie Metin2 lebt vom Zusammenhalt der Spielergemeinde und von Respekt und Fairness gegenüber den anderen Spielern. Daher bin ich gerne bereit, demjenigen, der mir freundlich gegenüber steht, auch zu helfen, wo ich helfen kann.

Mein Avatar
Bild von CelticSteel
Zu meinem Charakter
Server 24
Lieblingschannel 4
Reich Shinsoo
Nickname Meele
Charakterlevel 74
Charakterklasse Schamane
Lehre Drachenmacht
Rang Ritterlich
Gilde LastLegion
Familie Verheiratet (mit ramschi)
Status Aktiv
Meine Statusverteilung
Lebenskraft (VIT) Intelligenz (INT) Stärke (STR) Beweglichkeit (DEX)
90 90 1 52


Meine Fertigkeiten
Charakterfertigkeiten Sonstige Fertigkeiten
Hilfe des Drachen M4 Führung 2
Segen 5 Bergbau 5
Drachenschießen M9 Verwandlung M2
Drachengebrüll G5 Jinno
Fliegender Talisman M9 Chunjo
Reflektieren Reiten 21
Keine Konterfertigkeit ausgewählt Pferd rufen 10
Drachenschießen-Boost
Mein Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

WSchamane.png

Dieser Benutzer spielt eine ♀ Schamane.
Vorlage:Babel/Hatorjas

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
Sonstige Anmerkungen
Was es sonst noch zu erzählen gibt:
Carpe Diem