Benutzer:B4rr4cuda

Moin Leute,

ich bin ein netter und meistens ruhiger KörperKrieger aus dem schönen Shinsoo-Reich auf Mosha.

Ich selbst bin noch LvL 76, werd mich aber demnächst mal dransetzen wieder ein paar Lvl zu steigen^^.

Zu den Spells:

Kr: M8 Aura: M7 3-Wege: G1 Sausen: G1 Sw: 4

( bissel verskillt ^^ da ein paar Fertigkeiten nich sofort bei 17 umgesprungen sin ^^ aber egal damit muss ich Leben )

Ich bin hilfsbereit und freu mich darüber wenn ich grad kleineren Spielern helfen kann. Das einzige das mich wirklich auf die Palme bringt sind Blaue, Gelbe und auch manche Rote, die sich auf gut Deutsch gesagt aufführen wie der letzte Dreck ( man entschuldigt die Ausdrucksweise ).

Ich bin stolzer Member der Gilde Fallenangel. Mein Leader ist Jean80[1]. Es versteht sich für mich von selbst das ich jederzeit und zu 100% hinter der Gilde, meinen Freunden und unseren Bündnissen stehe. Um zu helfen lass ich auch mal den ein oder anderen Dt-Run, Metinstein, etc. links liegen.

Ich bin glücklich mit DarkRitana verheiratet, welche CoLeaderin in oben besagter Gilde ist. Wir sin n lustiger Haufen mit einem sehr sehr guten Zusammenhalt. Jeder hilft wenn es ihm irgendwie möglich ist.


Und selbstverständlich halte ich mich an den Ehrenkodex

In diesem Sinne...


Habe die Ehre


man schlägt, schreibt und trifft sich hoffentlich irgendwann auf Mosha

Viel Spaß bei Metin2 ^^


Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.