Benutzer:Arlette

Version vom 12. Juli 2012, 11:14 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Arlette
Arlette
Avatar
Allgemeine Daten
Name: -
Wohnort: Deutschland
Alter: 20
E-Mail: n/A
Homepage: n/A
Ingame Daten
Ingame: Arlette
Klasse: Ninja (Weiblich)
Lehre: Nahkampf
Level: 80
Gilde: OmegaOne
Gilden-Homepage: http://nightmare.okbb.de
Status: spiele nur am Wochenende


Perfektion ist Lähmung.
Was den Menschen sympatisch macht, sind seine Schwächen.



Flag yellow.png


Hallo,
bin netter und erlicher Spieler und versuche auch mich an den Ehrenkodex zu halten. Ich pull gern und helf auch ab und zu mal anderen bei Quests oder der gleichen.
Ich spiele allerdings aus persönlichen Gründen nur am Wochenende auf dem Server Kartago und bin meistens auf ch2 zu finden.
Ich bin in der Gilde OmegaOne und finde das das ne sehr nette Gilde ist. Es wird oft was zusammen gemacht, z.B. gelvlt ,geangelt, mal versucht nen Boss zu killn oder nen kleinen run im dt und man bekommt auch hilfe wenn man probleme mit welche aus nem andern Reich hat oder Quests alleine (noch) nicht schafft


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,

aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Ehre ist das höchste Gut. Sie ist das einzige, was ewig währt, das einzige dass nie gestohlen werden kann. Ehre ist die Frucht auf dem Felde,die niemand außer dir selbst ernten oder verderben kann. Sie gedeiht in jeder Umwelt. unter jeder bedingung...wenn der Bauer sie nur pflegt.