Benutzer:Apple: Unterschied zwischen den Versionen

(Jeder sollte seine Benutzerseite individuell verändern können. Außerdem sagtest du (Saren), dass man sich von fremden Benutzerseiten fern halten soll, also halte dich selber auch daran ;))
(Bitte unterlass es, Weiterleitungen auf zufällige Seiten in deine Benutzerseite einzubauen. Die Benutzerseite dient aussschließlich der Präsentation deines eigenen Profils. Gideon|Wiki-Admin)
Zeile 1: Zeile 1:
#Weiterleitung:[[Spezial:Zufällige Seite]]
+
<center>[[Bild:Achtung.png|200px]]<font size=5>'''Dieser Benutzer ist inaktiv!'''</font>[[Bild:Achtung.png|200px]]</center><br>
 +
<center>''Nun arbeite ich in der UK-Wiki, wäre nett, wenn ihr mich mal besuchen kommt :)''</center>

Version vom 15. April 2010, 08:22 Uhr

Achtung.pngDieser Benutzer ist inaktiv!Achtung.png


Nun arbeite ich in der UK-Wiki, wäre nett, wenn ihr mich mal besuchen kommt :)