Benutzer:AimKatze


AimKatze
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Phil
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 15
E-Mail: philippmsp@web.de
Homepage: ---
Ingame Daten
Ingame: AimKatze
Klasse: Krieger
Lehre: Körper
Level: 61
Gilde: Herrscher
Gilden-Homepage: ---
Status: Aktiv

AimKatze ist ein Lvl.61 Körperkrieger auf dem Server Dafihn, Reich Jinno. Er spielte 2006 schon Metin2, auf dem Server Mosha. Doch er hörte nach einer Zeit für 4 Jahre auf. Durch einen Freund fing er im Juni 2010 erneut mit Metin2 an, diesmal auf dem Server 23. Er hatte wieder richtig Spaß am Spiel und fand schnell neue Freunde. Innerhalb von 1 Monat levelte er sich auf 60 und strebt weiter die 70 an.


Babel

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.
Vorlage:Babel/Dafihn

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

de–♥

Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!