Vorlage:Test

Sinn und Zweck

Diese Vorlage dient dazu, neuen Usern eine kleine Starthilfe in Richtung gute Beiträge zu geben und soll vor allem "gegen" potenzielle Vandalen und User, die sich nicht an die Richtlinien bzw. Einheitlichkeit halten, verwenden werden. Die Einbindung erfolgt mittels {{subst:Test}}.
Der Text ist größtenteils einem Text aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie, entnommen worden, und bereits in die Copyrightwarnung eingefasst.

Beispieldarstellung

Stopp!

Stophand.png

Hallo Test! Schön, dass Du den Weg in das Metin2Wiki gefunden hast!

Ich möchte Dich allerdings darauf hinweisen, dass Unsinnsbeiträge und unbegründete Löschungen unerwünscht sind. Zwar werden solche Beiträge schnell wieder rückgängig gemacht, dennoch bitte ich Dich darum, dies zu unterlassen, ansonsten musst Du mit Sperren im Wiki, Forum und evtl. Ingame rechnen.
Möchtest du nur etwas austesten, so kannst Du dies gerne auf unserer Spielwiese machen.

Alle Änderungen werden von anderen Benutzern beobachtet!

~~