Dungeons der Erweckung

Dungeons der Erweckung Header.jpg

Allgemeine Informationen

  • Die Dungeons der Erweckung wurden mit der Spielversion 19.3 in das Spiel implementiert.
  • Um diese zwei verschiedene Instanzen, ZR (Zeitriss) und EW (Erweckung) betreten zu können müsst Ihr euch in einer Gruppe befinden. Außerdem benötigt jedes Gruppenmitglied ein Buch der Erweckung, das über die Tägliche Quest: Welt der Illusionen oder bei speziellen Aktionen im Shop erworben werden kann. Pro Dungeon habt ihr 60 Minuten Zeit, diesen abzuschließen. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:
  • Grotte der Verbannung
  • Rotdrachenfestung
  • Nemeres Warte (für diesen Dungeon müssen sich ein Ninja und ein Schamane in eurer Gruppe befinden)
  • Verwunschener Wald
  • Nachdem ihr den Dungeon abgeschlossen habt oder wenn die Zeit abgelaufen ist, wird die gesamte Gruppe wieder zurück auf das Plateau der Illusionen teleportiert. Es gibt keine Möglichkeit, die Dungeons auf anderem Wege zu verlassen.

Zugang

  • Um die Dungeons der Erweckung betrten zu können, müssen Spieler ab Lv 110 eine Gruppe bilden. Gemeinsam können dann die Aufgaben im Dungeon bewältigt werden.
  • Man gelangt zu den Dungeons der Erweckung über die Statue der Illusionen in Map 1 jeden Reiches.
  • Zum Starten des Dungeons muss der Gruppenanführer die Statue der Illusionen anklicken damit die Gruppe teleportiert wird.
  • Jeder Spieler benötigt 1x Hintergrund.png Buch der Erweckung.png Buch der Erweckung um den Dungeon betreten zu können.

Statue der Erweckung

Über diese Statue gelangt ihr in die Erweckungsdungeons. Ihr müsst euch in einer Gruppe befinden, um die Dungeons betreten zu können. Außerdem benötigt jedes Gruppenmitglied ein Buch der Erweckung, das über Quests oder bei speziellen Aktionen im Shop erworben werden kann. Pro Dungeon habt ihr 60 Minuten Zeit, diesen abzuschließen. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:

  • Grotte der Verbannung
  • Rotdrachenfestung
  • Nemeres Warte (für diesen Dungeon müssen sich ein Ninja und ein Schamane in eurer Gruppe befinden)
  • Verwunschener Wald

In diesen Dungeons erhaltet ihr die Herstellungsmaterialien für die neuen Ausrüstungsgegenstände sowie die Materialien, um eure Gegenstände zu verbessern.

Nachdem ihr den Dungeon abgeschlossen habt oder wenn die Zeit abgelaufen ist, wird die gesamte Gruppe wieder zurück auf das Plateau der Illusionen teleportiert. Es gibt keine Möglichkeit, die Dungeons auf anderem Wege zu verlassen.

Bitte beachtet: Diese neuen Dungeons sind ähnlich aufgebaut wie die bekannten Dungeons, jedoch funktionieren die Questitems aus den alten Dungeons hier nicht.

Statue des Zeitrisses

Über diese Statue gelangt ihr in die Zeitrissdungeons. Ihr müsst euch in einer Gruppe befinden, um die Dungeons betreten zu können. Außerdem benötigt jedes Gruppenmitglied eine Taschenuhr, die bei der Händlerin der Illusionen erworben werden kann. Pro Dungeon habt ihr 60 Minuten Zeit, diesen abzuschließen. Die Monster in diesen Dungeons lassen keine Beute fallen, geben euch aber mehr EXP als üblich. Folgende Dungeons sind ab Level 110 verfügbar:

  • Grotte der Verbannung
  • Rotdrachenfestung
  • Nemeres Warte (für diesen Dungeon müssen sich ein Ninja und ein Schamane in eurer Gruppe befinden)
  • Verwunschener Wald

Nachdem ihr den Dungeon abgeschlossen habt oder wenn die Zeit abgelaufen ist, wird die gesamte Gruppe wieder zurück auf das Plateau der Illusionen teleportiert. Es gibt keine Möglichkeit, die Dungeons auf anderem Wege zu verlassen.

Zeitriss-Quest

Außerdem könnt ihr an der Statue des Zeitrisses die Zeitriss-Quest annehmen. Tötet vier verschiedene Bosse (Beran-Setaou, Razador, Nemere, Jotun Thrym), um die Quest abzuschließen. Zur Belohnung erhaltet ihr mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Buch der Erweckung, das benötigt wird, um die Erweckungsdungeons zu betreten. Habt ihr die Zeitriss-Quest 10-mal in Folge abgeschlossen, erhaltet ihr garantiert ein Buch der Erweckung.

Bitte beachtet: Diese neuen Dungeons sind ähnlich aufgebaut wie die bekannten Dungeons, jedoch funktionieren die Questitems aus den alten Dungeons hier nicht.

Rüstungsschmiedstatue

Zieht einen beliebigen Gegenstand auf die Statue, um das Interface-Fenster zu öffnen. Dann könnt ihr sehen, welche Gegenstände ihr hier herstellen könnt und welche Materialien ihr dafür braucht. Folgende neue Rüstungen und Helme sind herstellbar:

  • Dunkeldrachenrüstung, für Krieger, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Winddrachenrüstung, für Ninja, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Magiedrachenrüstung, für Sura, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Götterdrachenrüstung, für Schamane, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Himmelsdrachenrüstung, für Lykaner, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenhelm, für Krieger, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Winddrachenhelm, für Ninja, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Magiedrachenhelm, für Sura, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Götterdrachenhelm, für Schamane, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Himmelsdrachenhelm, für Lykaner, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar

Die Materialien für die Herstellung erhaltet ihr von den Monstern und Bossen bzw. den Bosstruhen in den Dungeons der Erweckung.

Waffenschmiedstatue

Zieht einen beliebigen Gegenstand auf die Statue, um das Interface-Fenster zu öffnen. Dann könnt ihr sehen, welche Gegenstände ihr hier herstellen könnt und welche Materialien ihr dafür braucht. Folgende neue Waffen sind herstellbar:

  • Dunkeldrachenschwert, für Krieger, Ninja, Sura, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenschneide, für Sura, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachendolch, für Ninja, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenbogen, für Ninja, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenklinge, für Krieger, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenglocke, für Schamane, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenkralle, für Lykaner, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar
  • Dunkeldrachenfächer, für Schamane, ab Stufe 96, bis +15 verbesserbar

Die Materialien für die Herstellung erhaltet ihr in den Dungeons der Erweckung.

Bonusitems zur Herstellung

Um die neuen Ausrüstungsgegenstände herzustellen, benötigt ihr bestimmte Materialien sowie Erweckungssteine, die die Chance auf eine erfolgreiche Herstellung erhöhen. Folgende Erweckungssteine sind verfügbar:

  • Kleiner Erweckungsstein (erhöht Chance um 5%)
  • Feiner Erweckungsstein (erhöht Chance um 10%)
  • Schöner Erweckungsstein (erhöht Chance um 30%)
  • Edler Erweckungsstein (erhöht Chance um 40%)
  • Starker Erweckungsstein (erhöht Chance um 50%)

Zudem könnt ihr die Erweckungssteine mit dem Item Seele der Erweckung kombinieren, um bessere Erweckungssteine zu erhalten. Beispiele:

  • 5x Kleiner Erweckungsstein + 1x Seele der Erweckung = Chance auf 1x Feiner Erweckungsstein
  • 3x Feiner Erweckungsstein + 1x Seele der Erweckung = Chance auf 1x Schöner Erweckungsstein
  • 2x Schöner Erweckungsstein + 1x Seele der Erweckung = Chance auf 1x Edler Erweckungsstein
  • 1x Edler Erweckungsstein + 1x Seele der Erweckung = Chance auf 1x Starker Erweckungsstein
  • Seele der Erweckung ist über die Bosstruhen der Erweckung erhältlich


Neue Verbrauchsgegenstände

Folgende Gegenstände wurden neu hinzugefügt:

Hintergrund.png Medizin der Illusionen.png Medizin der Illusionen

  • Stellt sofort +500 TP und +500 MP wieder her.
  • Kann bei Baek-Go hergestellt werden.
  • 20x Blätter des Lebens werden zur Herstellung benötigt.

Hintergrund.png Blätter des Lebens.png Blätter des Lebens

  • Kann in Dungeons der Erweckung erbeutet werden.
  • 20 Stück davon werden benötigt, um 1x Medizin der Illusionen herzustellen.