Datei Diskussion:Grotte.jpg

Nicht alle Skelette?

Wieso wurde meine Karte komplett gelöscht bzw. wieso wurden nicht alle Skelette in die neue Karte mit eingefügt?? Ich denke Wiki ist dafür da, dass alles was es in Metin gibt wahrheitsgemäß darzubringen??--Nadeo005 19:55, 22. Dez. 2009 (UTC)

Ist doch eh alles eingezeichnet .. oder fehlt noch was? ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:01, 22. Dez. 2009 (UTC)
ja es fehlen 2 Skelette, eigentlich gibt es ja nur 4, aber es wurden weitere 2 gefunden. Deswegen versteh ich nicht wieso das einfach gelöscht wurde!!--Nadeo005 20:03, 22. Dez. 2009 (UTC)
Ich hatte die Karte mit einer höheren Auflösung hochgeladen. Dabei hab ich auch den Boss eingezeichnet. Dass du auf deiner Karte zwei weitere Skelette eingezeichnet hastet habe ich wohl übersehen.--Gruß SuperM [Metin2Wiki-Guide] Diskussion 20:09, 22. Dez. 2009 (UTC)
weißt du wenigstens noch wo die Punkte waren? hab ide karte glaub nicht mehr.--Nadeo005 20:24, 22. Dez. 2009 (UTC)

Lvl-und Farmräume

Ich würde es als ganz sinnvoll ansehen, wenn jmd noch ne Karte hochladen würde, wo die besten Räume zum Farmen (75er Waffen ect.) und die besten Lvlräume (die der Eismobs und der Setaou)eingezeichnet sind. --ReaLFront 17:09, 18. Jul. 2010 (UTC)


Eingan zur Grotte 2 und ausgang von Grotte 2

Hallo ich weiß nicht ob es so relewand ist den ein gang zur Grotte 2 einzutragen und wo mahn wieder raus kommt weil mahn kommt wo anders raus alls mahn rein kommt. --MrAggro 10:33, 9. Mär. 2011 (CET)