Beran-Setaou stellt sich vor!

Bausteindesign1.png Dieser Artikel ist sehr kurz, unvollständig oder braucht einfach eine Überarbeitung. Hilf dem Metin2Wiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!


Der Drache Beran-Setaou

Das Event "Beran-Setaou stellt sich vor!" gab es kurz nachdem der Drachenraum eröffnet wurde. Das Ereignis fand zwischen dem 07.03.2011 und dem 12.03.2011 nacheinander auf allen Servern auf Channel 1 statt. Es diente dazu, dass der Drache und die epischen Rüstungen den Spielern vorgestellt wurden.

Story: "Der Beran-Setaou bekommt noch zu wenig Besuch! Ihm ist es zu langweilig geworden, deshalb hat er die Grotte verlassen und verbreitet sein Unheil im Drachental. Fangt ihn ein und verbannt ihn zurück in die Grotte!"

Die Spieler wurden aufgefordert im Orktal den Drachen zurück in die Grotte der Verbannung zu treiben. Das Problem hierbei bestand darin, dass der Drache auf seinem Weg zurück in die Grotte sich viele Helfer an seine Seite spawnte. Dies waren z.B Metinsteine, Setaou-Kommandant, Eishexe uvm.
Darüberhinaus standen noch GameMaster in den epischen Rüstungen sichtbar vor der Grotte um den Spielern fragen zur Grotte usw. zu beantworten.


Navigation — Event
Serverinterne Events
Allgemeine Events
Sonstiges

Event-Team Eventkalender im Forum