Benutzer:Yasu

Yasu
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: S.S.
Wohnort: Bremen
Alter: 22
E-Mail: yasuuu@web.de
ICQ: -
Homepage: -
Ingame Daten
Ingame: Extawelt,Yasu,Yasu
Klasse: Krieger,Krieger,Krieger
Lehre: Körper.Mental,Mental
Level: 48,56,45
Gilde: Gildenlos
Gilden-Homepage: -
Status: wieder da!


Meine Geschichte:

Ich bin seit September 2007 dabei. Ich fing mit einem kleinen Krieger auf Mosha an den ich total verskillte, da ich nicht sehr viel Ahnung hatte. Als ich Level 30 war hatte ich keine Lust mehr und ich wollte einen weiblich Charkter spielen, was damals leider nur Ninja und Schamane war. Ich nahm den Ninja und taufte ihn Nahurai. Mit Nahurai fing ich an ordentlich zu spielen. Skillt ordentlich suchte mir ordentlich Eq und fand neue Freunde. Ich hatte nach einer Zeit einen gewissen Bekanntheitsstatus auf dem Server. Ich fand nette Freunde wie sevenlinhio und SchalkeFan babygurl und viele mehr. Ab Level 35 fand ich herraus das ich gut zum Pullen geeigenet war. So kauft ich im Itemshop die Windschuhe und pullte Otm bis ich level 48 war. Dann hörte ich auf für eine gewisse Zeit. In der freien Zeit fand ich die reizvollen P-Server welche ich mit Schalki Falke und einigen anderen erforschte. Nach 3 Monaten P-Server im Mai 2008 fing ich wieder auf Mosha an mit meinem erfolgreichsten Charkter Yasu ein Mental Körper. Welchen ich mit viel Unterstützung von Chillax und armageddon 23 schnell auf Level 56 spielte. September 2008 war aber auch damit Schluss. Ich beschloss extrem Forum aktiv zu werden und wurde dort im Off Topic Bereich schnell beliebt. :P. Ende 2008 fing für mich wieder eine lange Privat Server Karriere an die sich fast ein Jahr zog. Auf diversen Servern versuchte ich mein Glück und wurde auf Longju2 heimisch. In dem deutschen Board dazu wurde ich sogar SuperMod :) Irgendwann reizte mich dies nicht mehr. So machte ich eine Pause von Anfang 2009 - Juni 09. Als dann Server 11 Lykantra startet nahmen Schalke , Falke und ich uns vor nochmal richtig durchzustarten. Ich kaufte gleich zu beginn für 30 Euro im IS ein. So spielten wir 2 Monate sehr aktiv zusammen. Ich schaffte es auf Level 45 und hielt mich immer in den Top 200. Dann verließ mich erneut die Lust und ich begann zum 3ten mal mit den privaten Servern. Wo ich biszu letzt also Mai 2010 auf Darkzone2 spielte. Nun bin ich zurück und versuche mein Glück erneut mit einem KK auf Hatorjas. Ich bin bereits Level 32 und hab ein VMs+8 :).

So das war meine lange Story.